Samstag, 10. Dezember 2011

Volksabstimmung hat keinen Sinn...

meint der smarte Bundeskanzler Faymann, der durch eine Volksabstimmung, auch Wahl genannt, an die Macht gekommen ist:
"Über die beim EU-Krisengipfel in Brüssel getroffenen Entscheidungen, die den Weg zu einer Fiskalunion ebnen, wird es in Österreich keine Volksabstimmung geben. Eine solche habe zum Thema Schuldenbremse „keinen Sinn“. Das machte Kanzler Faymann (SPÖ) nach dem Krisentreffen in Brüssel deutlich. Sollte der Plan einer EU-Wirtschaftsregierung konkret werden, solle aber darüber abgestimmt werden. Zunächst will sich die Regierung darauf konzentrieren, doch noch eine der Oppositionsparteien für die Schuldenbremse im Verfassungsrang zu gewinnen."Quelle: ORF.at
Nun, ich bin also, wie die Mehrzahl der Österreicher, "entmündigt" und muss einer bestverdienenden "Lobby-Partie" (nicht Partei) entscheiden lassen, wie es (auch mit mir) weitergeht....

2 Kommentare:

  1. Wer DEN wählt ist selber schuld!
    XXXL

    AntwortenLöschen
  2. am besten man wählt den Freitod...(Sarkasmus)
    Börsen-Django

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings