Samstag, 17. Dezember 2011

Sarkozy und Erdogan: Ein sehr rätselhaftes Foto:

Beim switchen durch die mediale Welt des Internets stieß ich bei "PI-News" auf das Bild links (Den Artikel dazu, Völkermord an Armeniern, will ich nicht kommentieren) Ich dachte nur an verschiedene Möglichkeiten, wie dieses Foto dieser beiden Männer auf "Augenhöhe" (Hühneraugen!) wohl entstanden sein könnte: Entweder macht Nikolas einen (unfreiwilligen?) Kniefall, und Erdogan reicht ihm hilfsbereit seine Hand. Oder vielleicht hat der große Franzose mit kleinen Wuchs gerade seine Stöckelschuhe beim Schuster? Oder er hat sich einfach zu heiß (60°) und ohne Schonwaschgang gewaschen, und ist, schwupps, etwas eingegangen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!