Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ihr aussichtsloser Kampf gegen das Mittelalter.....

screen:bz-online.de
Screen zum vergrößern anklicken
Eine Frau, als Nackt-Bloggerin ALIAA MAGDA ELMAHDI bekannt, kämpft gegen eine Ideologie, die in vielen nicht-islamistischen Ländern als Parteiprogramm verboten wäre. Sie wird den Kampf verlieren, aber vielleicht auch ihr Leben...die ganze Story

2 Kommentare:

  1. Wer den Islam vollinhaltlich respektiert und toleriert, ist auch für die Unterdrückung von Frauen, für Todesurteile gegen "Ungläubige" und gegen die Freiheit aus einer Religionsgemeinschaft auszutreten....
    und ist auch gegen die Freiheit der Kunst (auch Musik steht auf der Verbotsliste von Fundis)
    LUX, Bregenz

    AntwortenLöschen
  2. Ich vergass ganz dieser Frau noch zu Lebzeiten mein Beileid auszusprechen und möchte ihr raten, nach Deutschland auszuwandern. Solche Frauen braucht das "besetzte" Europa!
    LUX,Bregenz

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings