Freitag, 30. Dezember 2011

"Er soll wieder zurück in die Politik", meldet...

Yahoo. Die Redaktion dachte zuerst an Mubarak, weil in Ägypten gleich nach dem "Frühling" der "Winter" folgte...
Auch etwas "verwirrend ;-) neben der Guttenberg-Story "Er soll wieder zurück in die Politik" platziert: "Arabischer Winter in Kairo
Der Winter in vielen Arabischen Ländern könnte auch bei uns eine "Eiszeit" bedeuten und vielleicht werden sich bald viele "Bosse" der USA, Frankreich oder GB (die doch nicht aus Humanismus und Nächstenliebe im Irak, Afghanistan oder Libyen als "Befreier" auftraten) buchstäblich in den "eigenen Arsch" beissen. Spätestens wenn dort, vielleicht schon bald, die "falschen", also keine Marionetten, das Zepter brutaler als ihre Vorgänger werden.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!