Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein Foto des Attentäters? Scheinbar politisch unerwünscht, aber...

es gibt ja "Google"! Nachdem ich heute eine un-informative Berichterstattung über den Arsch von Lüttich bei ZIB 2 (ORF) sah, (dort wurde ganz kurz eine Türklingel mit dem Namen A....also ähnlich wie Arsch, gezeigt) aber kein Foto eingeblendet. Es fiel auch kein Wort über die Herkunft des Täters.... 
Auf STERN.de steht mehr über diesen "Mann" (übliche Täterbezeichnungen von ausländischen Tätern), samt Foto.
Hier ein Auszug seiner "Speisekarte" (Delikte):
....A. wurde offenbar rückfällig Sicher ist, dass A. der Polizei schon seit Jahren bekannt ist: 20 Mal war er wegen Waffen- und Drogenbesitzes, Hehlerei sowie Sittlichkeitsverbrechen verurteilt worden. Zuletzt 2008 - zu fünf Jahren Haft. Doch nach knapp drei Jahren kam er wieder raus aus dem Gefängnis - unter Auflagen und einer achtmonatigen Bewährung. Diese Frist hatte er anscheinend problemlos hinter sich gebracht, doch im November dieses Jahres wurde er rückfällig: Am 13. des Monats ging laut der Lütticher Staatsanwältin Danièle Reynders eine Anzeige gegen ihn ein - wieder wegen eines "Sittlichkeitsdelikts". Die belgische Zeitung "Le Soir" schreibt in diesem Zusammenhang von "Berührungen".  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings