Mittwoch, 28. Dezember 2011

Die "ehrenwerte" Gesellschaft ist auch Dein Nachbar....

Natürlich meine ich nicht die Mafia, auch keine Gangster, sondern einfache Menschen unter uns, die der "Ehre" huldigen wie einer Gottheit und dafür sogar das Liebste, ihre Frau oder Tochter, töten würden. Unter dem Motto: "Die Ehre ist es mir wert". Also "Ehrenwert"... 
Oft sind diese Mörder einfache, unauffällige Männer, die DAS Wort, das sie zum Mord treibt, nicht einmal fehlerfrei buchstabieren oder schreiben können.....  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...