Dienstag, 20. Dezember 2011

Bushido sagte (ausnahmsweise), was auch der Herausgeber denkt:

Bushido (33) hatte im Oktober vergangenen Jahres in der Steglitzer Schlossstraße einen Mann vom Ordnungsamt angepöbelt und als „Vollidiot“ beschimpft, weil er wegen einer Ordnungswidrigkeit 15 Euro zahlen sollte.  Das Amtsgericht Tiergarten sprach den Rapper am Dienstag nun schuldig. Hintergrund des Prozesses war ein Strafbefehl, in dem gegen Bushido ursprünglich eine Geldstrafe von 21.000 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot verhängt worden waren. Seinen Einspruch hatte der Musiker auf das Strafmaß beschränkt und damit den Vorwurf eingeräumt.  Bushido, der am Dienstag selbst nicht vor Gericht erscheinen musste, ist Wiederholungstäter. schon 2009 hatte er einen Polizisten beleidigt. Dies kostete ihn seinerzeit 10.500 Euro....Quelle
Ich kann diese Typen auch nicht sehen und noch weniger ihre billigen Deos riechen: Ordnungsamt- Wichtigmacher! Genau so wie Parksheriffs......
Zum Abitur oder studieren hat es nicht gereicht (und nicht immer ist fehlendes Kapital der Eltern daran schuld), vielleicht auch nicht zu einem vernünftigen Job, aber zu einer Uniform....
Übrigens:
Bushido soll scheißen geh`n

1 Kommentar:

  1. Wenn er für seine freie Meinungsäußerung gegenüber den Komplexlern vom Ordnungamt einen Bambi bekommen hätte, das hätte ich verstanden.
    LG
    Jucker

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings