Donnerstag, 7. Juli 2011

Exclusiv-News über den Verdächtigen im Mordfall Paulina...

screen:facebook
Er spielte gerne "Bubble Island" auf facebbok, hatte dort vierzehn Freunde und Paulina hat dort einen anderen Namen..
Alina S. (screen) ist als "Tochter" eingetragen, wie sein Sohn Konstantin und drei Geschwister des Mädchens..
Hier einige "Erfolge" des Hauptverdächtigen:
Letzter Pinnwand-Eintrag (16.1.2011):

Klaus hat einen neuen Rekord (22.595) im Level der Woche.

Spiele jede Woche ein neues Level der Woche in Bubble Island. Das Level dieser Woche ist: Atlantis.



Klaus hat den Entdecker Preis in Bubble Island gewonnen.


Sein Lieblingsfilm: Spiel mir das Lied vom Tod
Musik: 
AC/DC, OFFBEATMAFIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings