Mittwoch, 8. Juni 2011

Immer wieder falle ich darauf rein, immer wieder...

wiederhole ich diesen Fehler, den ich beim kochen nie begehen würde: Etwas unfertiges, ungewürztes oder abgestandenes zu servieren! Da wird abgeschmeckt und nachgewürzt, bis alle Details harmonieren...
Beim Blog schreiben bin ich "schlampig"! Da schreibe ich schnell eine Story, finde sie sensationell, oder etwas bescheidener, als "sehr gut" und denke die Geschichte schnell, also "muy rapido", veröffentlichen zu müssen 
(Dieses "muss" verstehe ich nicht, aber scheinbar muss es so sein)
 Dann lese ich den Blog, wenn er natürlich schon veröffentlicht ist und....Hoppala, da ist ja etwas falsch geschrieben, nicht gut formuliert, also wird flott ausgebessert. 
Dann versuche ich den nächsten Absatz zu lesen (wenn ich nicht gerade etwas anderes zu tun habe, wie eine Zigarette auf der Terrasse zu rauchen) : Um Himmels Willen, Der Satz gehört ja ganz anders geschrieben! Also wird auch dieser Absatz "repariert". Dann kommt, nach der nächsten Zigarette der nächste Absatz dran, und das Spielchen beginnt von vorne....
Schlussendlich kommt die Erleuchtung ohne Osram und Strom: Eigentlich gehört der zweite Absatz an Stelle des dritten, und der erst an die zweite Stelle...
Wenn ich dann zufrieden auf mein "Werk" blicke und zufrieden zum fünften mal veröffentliche, sehe ich: Der Blog ist schon zu oft besucht worden, wird kaum noch angeklickt, und praktisch "Gewäsch von gestern"....
Also liebe Leser: Jeden Beitrag zumindest 2x lesen ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings