Mittwoch, 11. Mai 2011

USA droht Klage von "Bill" Laden jr.

Tötung verstoße gegen das Völkerrecht - Die Familie fordert Aufklärung und droht mit rechtlichen Schritten gegen die USA
Omar Bin Laden kritisiert die USA für die Tötung seines Vaters (Quelle:derstandard.at)

Aber nur, wenn
A.): Der Richter "Muhammed, Ali oder Achmed" heißt...
B.): Wenn zumindest zwei Männer mit diesen Namen (oder ähnlichen) unter den       Geschworenen sind...

3 Kommentare:

  1. Bei "derstandard" im Forum haben sie schon drei rote Stricherln bekommen! Die Rot-User heißen wahrscheinlich so, wie die Genannten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jetzt steht es 5:2 für Rot.Ich war der zweite Grüne :-)
    Mag.Quargel

    AntwortenLöschen
  3. Das kann nur bei den Österreichern passieren. Zum Glück gibt es noch genügend Republikaner in den USA, die mit der Hinrichtung der Familienmitglieder einverstanden wären.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings