Montag, 9. Mai 2011

Sex während des Gottesdienstes...

In einer Kirche hatte ich erst einmal das Vergnügen. Da war ich noch ein junger Spund und die Kirche (Anton-Sattler-Gasse, Wien-Donaustadt) noch eine Baustelle...
Im öffentlichen Autobus, eine Azubi fürs Blasorchester üben lassen. Frequentierte Parks, Kellerstiege (nicht zum lachen ausgesucht) beim Autofahren Trompete blasen lassen, in einer ländlichen Disco auf der Tanzfläche eine kleine Orgie, Zugabteil....um nur einige zu nennen....
Das unangenehmste in Köln: Als Liebeswiese ein Brennesselfeld unter einer Brücke ausgesucht. Ein doppelter "Genuss"...
Das fiel mir spontan ein, als ich diesen Artikel las:

Bayern 

Sex in der Kirche: Polizist gefeuert

Der Beamte vergnügte sich während des Gottesdienstes auf der Empore.

Ob sich wohl die Götzenbilder daran störten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings