Dienstag, 31. Mai 2011

Passen Sie auf ihr Sperma auf! Sichern Sie es wie....

den Pin-Code ihrer Kreditkarte oder den Safe zu Hause! Denn, wenn Sperma z.B. wo eingefroren lagert, kann Ihnen das sehr teuer zu stehen bekommen (ohne dass "ER" steht). Hier zum schockierenden Artikel für potentiell Gefährdete:

Frau klaut Sperma ihres Ex-Mannes

Ein Rentner aus Großbritannien muss 100.000 Pfund (rund 114.000 Euro) für seine Kinder bezahlen, von denen er jahrelang überhaupt nichts wusste: Seine Ex-Frau hatte sich bei einer In-vitro-Fertilisations-Klinik (IVF-Klinik) sein eingefrorenes Sperma erschlichen.
ganze Story: Yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings