Mittwoch, 18. Mai 2011

Kommt dieser Superstar nach Deutschland oder Österreich?

Denn dann könnte dieser Mann "auf den Spuren Mohammeds" (der hatte auch mehrere Treffen mit dem Erzengel Gabriel!) echt reich werden: Er wäre der "Superstar" auf allen TV-Kanälen und Titelblättern! Aber auch der "Super-Kassierer" in Sachen Sozial- Wohnungs- und Kinderbeihilfen! Er würde nur ein kleineres Schloss oder einen ganzen Plattenbau für sich und seine Familie benötigen. Ebenso einen kleinen Jumbo-Jet für die "Flucht" und ein ganzes Gesundheitszentrum für die Familie des "Engel-Flüsterer":


Niger 

Mann hat 107 Frauen und 185 Kinder

Erzengel Gabriel hat ihm den Auftrag erteilt, viele Frauen zu heiraten.

Im afrikanischen Niger ist Polygamie (Anm.: mit mehreren Partnern gleichzeitig verheiratet sein) erlaubt. Bello Maasaba ist aber sogar für den Niger etwas Besonderes, denn der Wunderheiler ist mit 107 Frauen verheiratet und hat insgesamt 185 Kinder mit ihnen. Als Grund für seine vielen Ehen nennt Bello eine Begegnung mit dem Erzengel Gabriel, der ihn anwies, viele Frauen zu heiraten und Wunderheiler zu werden.
Die vielen Frauen haben ihm aber bereits einen Gefängnisaufenthalt eingebracht, denn nach islamischem Recht, darf ein Mann nicht mehr als vier Frauen haben. Erst als seine Gattinnen und Menschenrechtsanwälte intervenierten, kam Bello nach 22 Tagen wieder frei....
Screen und Quelle: Oe24.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings