Samstag, 21. Mai 2011

Dank Lothar Matthäus rollt eine neue "Star-Welle" auf Deutschland zu..

so berichtet nun bei BILD eine gewisse Ariadne mit dem Zungenbrecher-Nachnamen Ioannou (24) über ihre Wochen mit dem Mann, der es in den Füßen hat, und deswegen wo anders "etwas" benachteiligt ist...
Wo, verrate ich nicht, aber wer denken kann, der denke!
Boris Becker verdankt die Promi-Welt und diverse Tratsch-Magazine sehr viel "Träume-Stoff" und einige Frauen, die kein Mensch vorher beachtet hat und die auch nicht viel können. Aber auch dem "Titan" Dieter Bohlen darf der simple Fernsehkonsument sehr dankbar sein, schließlich erfuhr er auch von einer gewissen Verona staunend "Wo Ihnen geholfen wird".
Was wäre die bunte Welt der Medien auch ohne dem Lugner und seinen Mausis, Katzis, Bambis, etc. und besonders hier stellt sich die Frage: 
"Was, Wer und Wo" wären diese Tiernamen-Trägerinnen ohne dem "Mörtel" und seine "Hawara" (Freunde), ohne die besondere Spezies von Journalisten? 
Ich denke, da wir schon bei Maurer-Begriffen sind: Gesellschafts-Schutt, den kein Mensch so wirklich beachtet und besonders: benötigt. Außer jenen, die sich darauf "spezialisiert" haben und reichlich Geld damit verdienen und so nebenbei, sich stets an kalten Buffets bedienen, und an anderen kleinen "Aufmerksamkeiten" erfreuen können: 
"JournalistInnen" (mit Anführungszeichen) die sich immer neue, gut honorierte Spalten mit Geschichten aus dem Reich des Schwachsinns einfallen lassen, und nebenbei "Promi-Titel" unter den (für sie) "Wichtigsten" verteilen. Sie zu "Ober-Wichtigen" befördern.... 
Den Schöpfern vieler weiblicher "roter Teppich-Gestalten", sei hier echt "gedankt! Für die Frauen, die ohne das Glück das richtige Bett ergattert zu haben, diesen vielleicht reinigen dürften, statt darüber zu gleiten...
ähnlicher, lesenwerter Artikel bei Ruth Witt: 

Plattenbau-Pietro und Connor-Schlampe wollen heiraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings