Donnerstag, 28. April 2011

Wann geht die Welt tatsächlich unter?

Entweder am 21. Oktober 2011 (eingeleitet oder "geläutet" am 21. Mai d.J.) oder doch erst am 21. Dezember 2012, denn da endet der Maya-Kalender und damit ist alles aus....
Ich würde schon gerne das genauere Datum kennen, gilt es doch noch noch ein wenig zu erledigen wie einige Orgien veranstalten, manchen Feinden zeigen, dass die Feindschaft noch besteht und vielleicht ein bisschen Reisen, viel saufen, Drogen und gewisse Sexualpraktiken ausprobieren, und Spass haben....
Warum ich diese Frage stelle? Da las ich doch tatsächlich heute:


...Glaubt man Werbetafeln, die derzeit vielerorts in den USA aufgestellt wurden, steht das Ende der Welt kurz bevor. Der 89-jährige Radiobesitzer Harold Camping hat den Untergang der Erde für den 21. Mai angekündigt - und das laut "Huffington Post" schon im Jahr 1984. Mit seiner Prophezeiung, die er auf Hinweise aus der Bibel stützt, hat er in den USA zahlreiche Anhänger gefunden. Quelle: Oe24.at

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings