Samstag, 19. März 2011

verschämter Bericht der KRONE über Fünfling-Geburt...

Eine 26 jährige Kopftuch-Trägerin (Krone: 26-jährige Kinderpädagogin aus dem Bezirk Gänserndorf in Niederösterreich) hat nach einer Hormonbehandlung fünf Mädchen zur Welt gebracht. Ihren Mann, ein streng gläubiger Busfahrer, freut dieses "medizinisch gesteuertes" Ereignis, denn er hatte sich Zwillinge gewünscht und "Allah habe ihm nun gleich fünf Kinder geschenkt"!


Wieso verschweigt die KRONE die Herkunft des Paares? Interessant manche (auch heftige) Meinung im Forum der Krone zu dem Thema. Aber die Manipulation der Berichte sind wir Leser ja schon von (fast) allen Medien gewöhnt, zumindest im Bereich der Kriminalität.....

3 Kommentare:

  1. So wird Meinung manipuliert! Sogar bei "Gottesgeschenken"! Maul halten und Bravo sagen, ist der Konsens (Nonsens)!
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir auch unverständlich! Ist das eigentlich nicht egal? Oder spielen da die Kosten eine Rolle, die solche Behandlung mit sich trägt und die Leute "aufschreien?"
    Miriam von Miriamsdorf

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch der "Ein-Mann-Redaktion" ein Rätsel. Steckt wohl ein Wink der Regierung mit der Subventionskeule, (oder Anzeigen-Boykott!) nichts über Ausländer (besonders Muslime) zu schreiben, was, wie du meinst, einen Aufschrei verursachen könnte....

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings