Samstag, 26. Februar 2011

Ein unzufriedener Leser dieser Seite, "Muckenstruntz" alias "Peter56", ist gestorben...

aber er war doch ein Leser....

Donnerstagabend begeisterte das Komiker-Duo "Muckenstruntz und Bamschabl" noch sein Publikum im Grazer Theatercafé mit seinem aktuellen Programm "Karl Valentin Reloaded". Es sollte der letzte Auftritt sein.  Am Freitag wurde Peter Traxler (64) alias "Muckenstruntz" in seinem Zimmer in einer Pension in Graz-St.-Peter von seinem Bühnenpartner tot aufgefunden...
......Als "Peter56" ging Traxler in Internetforen mit Ausländerfeindlichkeit ins Gericht. Seit 36 Jahren war er glücklich mit seiner Frau zusammen. "Ich habe Lust, noch lange zu arbeiten", sagte er 2008 in einem Interview mit der Kleinen Zeitung.

Auch ich hatte als absichtlich provokanter "weicheier.com"- Poster im Forum von derstandard.at einige "Auseinandersetzungen" mit "Peter56". (siehe unten) Warum ich mir diese drei Antworten (von mehreren) speicherte? Ich weiss es nicht....
Ich kann auch nach diesen tragischen Tod nicht sagen "Die waren Super" denn wenn das Duo im Fernsehen auftrat, schaltete ich weg, weil ich bei den Witzen der beiden nicht einmal schmunzeln musste....
Das heisst aber nicht, dass mir sein Tod dieses kleinen, zerbrechlich wirkenden Menschen nicht nahe geht! Der "Schmäh" der beiden war halt nicht meiner....
hier drei Postings von ihm an meine Adresse:


Ohjeh, ohjeh, die armen Steuerzahler!

Jaja, die sind sowas von belastet durch die Asylwerber. Und sicher nicht durch Skylink, Mißwirtschaft in Staatsbetrieben, Wirtschaftskriminalität, Spekulationswesen, nein, die Asylwerber sind diejenigen, die uns eine Gefahr für unseren Wohlstand darstellen...
na freilich, sicher. Eh kloa!!!

Sollen daheim verhungern anstatt uns auf der Tasche zu liegen...
pfffff....



Sehr geehrte(r) weicheier.com

Dies ist die Reaktion von peter56 auf Ihren Forenbeitrag zu
"Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte untersagt Abschiebungen nach Griechenland" (Link:
http://derstandard.at/plink/1295570514406/19602109 ) 

Ist es Neid, der Sie so unterstellen läßt?

Dies ist die Reaktion von 
peter56 auf Ihren Forenbeitrag zu
""Das Bürgertum gefällt sich jetzt als Pöbel"" (Link: 
http://derstandard.at/plink/1287099820503/18615748 ) 

Stimmt, diese Seite ist nur schwachsinnig.
Kein Wunder, daß Trojanov dort net verstanden wird...
:)


Sehr geehrte(r) weicheier.com

Dies ist die Reaktion von 
peter56 auf Ihren Forenbeitrag zu
""Das Bürgertum gefällt sich jetzt als Pöbel"" (Link: 
http://derstandard.at/plink/1287099820503/18611455 ) 

3 Kommentare:

  1. Schade um ihn als Mensch, als Künstler wäre er mir auch nicht abgegangen...
    Habe die Postings gelesen: Sie bekamen aber mehr "grüne Stricherln" ;-)
    RIP, Peter56, zumindest war er ein "Gutmensch"! (was auch nicht immer gut ist)
    Miriam aus Miriamsdorf

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte auch schreiben : "Der Tod eines Handlungsreisenden" in Sachen Humor...

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Sie die mails vom Standard veröffentlicht haben....
    WildeOscar

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings