Sonntag, 5. Dezember 2010

Terrorist lebte in Österreich als Asylant nicht schlecht!

Als er von einer Pilgerreise aus Mekka zurück kam, klickten die Handschellen.
Topterrorist lebt seit 2004 als Flüchtling in Österreich
Gegen den 32-Jährigen, der seit 2004 in Österreich ist und zusammen mit seiner Ehefrau und zwei Kindern in Neunkirchen (NÖ) wohnt, besteht ein europäischer Haftbefehl. Die belgische Justiz wirft dem bekennenden Anhänger des Rebellenführers Doku Umarow vor, Mitglied einer terroristischen Gruppe zu sein. Der 32-Jährige soll maßgeblich die Logistik für Anschläge auf einen NATO-Zug geplant haben. Die belgischen Behörden haben deshalb um eine Hausdurchsuchung in Niederösterreich gebeten. (Quelle und screen: Oe24.at)
Aber vielleicht hat er liebe Kinder, die traurig in Kameras gucken können und eine Suizidgefährdete Ehefrau? Dann könnte die Sachlage doch ganz anders aussehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings