Samstag, 4. Dezember 2010

Lotsen-Streik: Erpresser oder "arme Hunde"?

...Die spanische Regierung hat damit erweiterte Rechte. Innenminister Alfredo Pérez Rubalcaba erklärte, dass die streikenden Lotsen nun dem Militärrecht unterstellt werden. Wenn sie der Anordnung zur Wiederaufnahme der Arbeit nicht Folge leisten, können sie wegen Befehlsverweigerung in Schnellverfahren nach militärischem Recht zu langjährigen Haftstrafen verurteilt werden....(BILD-de)
Bei den Meinungen schreibt ein User (screen) Inhalte, die "Radio Schwachsinn" nach ein bisschen googeln erhärten konnte. Sie verdienen noch mehr! (sie screen unten: Welt.de)
Tiere sind unschuldig hinter Gittern, sperrt auch diese "Affen", die sprechen können, ein! Wie kommen tausende Menschen dazu, sich mit der Uzufriedenheit einiger hunderter, sicher nicht unterbezahlter Lotsen, auseinander zu setzen?
Es geht um wichtige Termine, Anschlussflüge, Unkosten, Umbuchungen, Hotel- und Mietauto-Reservierungen. Von  Rennereien, Telefonaten, Stress, finanziellen Unkosten und dem Ärger ganz zu schweigen....
Sperrt sie ein, diese "Affen", die wie schon erwähnt, auch sprechen können. Aber füttert sie nicht mit Bananen sondern mit dem, was auch Bankern zustehen würde....!


screen und Story: welt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings