Sonntag, 5. Dezember 2010

Hauptsache ein Dodel mehr im Fernsehen.....

Ein Komparse, mehr sind die "Wett-Kandidaten" kaum, hat sich bei "Wetten dass" schwer verletzt. Eine Dauer-Werbe-Sendung von Gottschalk und seine "Bande": Publicity-geile Millionäre, die ihre Produkte, wie das eigene Ego, CD`s, Bücher und Filme an ein Millionenpublikum verkaufen wollen...  
Die "Wetter" glauben im Mittelpunkt zu stehen, sind aber nur billige "Pausentrotteln" zwischen den Star-Auftritten...
Die "Wett-Könige" sind schnell vergessen, nur die Nachbarn zu Hause behalten sie in Erinnerung...
Ich sah mir diese Sendung vielleicht 2 x an. Das war, als sie noch in den Kinderschuhen steckte. 
Bei diversen "Reality-Soap-Shows" oder mit "Super-Talenten" haben tausende "einmal im Fernsehen sein" und "graue Maus-Typen" aus Plattenbauten oder trister Umgebung "endlich" einmal die Chance, in den Mittelpunkt eines Kamera-Objektiv`s zu rücken.
Unfreiwillig werden jene zu ungewollten "Stars" die bei "mein Revier", bei Umfrage für Comedy-Shows, oder zur Belustigung der Zuschauer, mit versteckter Kamera gefilmt werden: Beliebt: Blöde Antworten!
Fazit dieser Shows: Wenig bis keine Gagen, aber Schadenfreude bei den Zusehern auflodern lassen...
Hoffentlich komme ich nie in die Verlegenheit bei einer Verkehrs- oder Zollkontrolle in die Verlegenheit gefilmt zu werden...
Ebenso als Opfer (ohne Anführungszeichen!) bei einer versteckten Kamera, damit sich ein Vollkoffer auf meine Kosten "wichtig" machen kann.
Ich könnte mir eine Körperverletzung einhandeln....

5 Kommentare:

  1. ????????????????????WTF?????????????????

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dodel ohne Rodel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist er wirklich bekannt geworden! Ob es noch was nützen wird? Bei Jauch (Stern TV) wird er sicher zu sehen sein! (wenn er überlebt)
    Ernst, Salzburg

    AntwortenLöschen
  4. Da begibt sich jemand freiwillig in Gefahr um seine Karriere zu fördern und alle versinken in Mitleid! Das wahre Elend der Menschheit versinkt unbemerkt in der Dunkelheit der geilen Medien....
    Nun hat auch noch so ein Komiker zum Beten aufgefordert! Das hat bekanntlich ja immer immer geholfen. Der soll sich in die USA scheren, dort betens ja fast alle!
    Turbo68, Graz

    AntwortenLöschen
  5. Das Internet ist voll von den Filmchen. Viele haben mitgedreht und es Online gestellt aus Clickgeilheit.
    Nun, Pausentrottel ist ein guter Broken!

    Moreflash

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings