Sonntag, 19. Dezember 2010

Gönnen Sie sich doch ein Genital-Horoskop!

Oder: Warum in die Sterne sehen, ist der Penis doch so nah, aber auch die Vagina!
Die in Deutschland lebende, aus Georgien stammende "Vaginal- und Penis-Leserin", sieht (oder fühlt?) sofort an ihrem "Fleisch"- oder "Blut -Penis" etwas, das kein Arzt erkennen würde. Höchstens ihre Partnerin....
Aber auch die Hodennaht sagt sehr viel über Sie aus! Die qualifizierte Betrachterin Martha erkennt Ihr materielles Streben, oder Ihr Esoterisches Talent, und noch mehr, Mann oh Mann!
Ob sie dabei das Objekt ihrer "Diagnose" in die Hand nimmt? Sollte das Pimmelchen gar eregiert zur Betrachtung stehen? Das entzieht sich meinem Kenntnisstand, aber nach der Betrachtung des Fotos von Frau Olschewski  kann ich mit vorstellen, dass so mancher "Blutpenis" plötzlich Blutleer wird...
Hier eine (Eigen)Beschreibung dieser Multi-Esoterikerin:
"Martha Olschewski ist seit 1992 für Einzelpersonen und Unternehmen tätig. Durch intensive Beschäftigung in Psychologie und Grenzwissenschaften verfügt sie über umfassende Erfahrung auf den Gebieten des Zigeuner-Handlesens, des Kartenlegens, der Numerologie und Zahlenlehre. Als Mentaltrainerin u. ausgebildete Reiki-Lehrerin liegt der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit in der individuellen Beratung sowie in verschiedenen Ausbildungen und Seminarleitungen."  (Ahrenberger Tagespost, 2001) 
Recherchen über den Artikel bei der "Ahrenberger Tagespost" blieben bei Google ohne Ergebnis. Auch über die "Unternehmen" die sie "beschäftigten", fand ich keine Hinweise....
Auch nicht, ob die Dame  per Besen nach Deutschland reiste....
http://www.astrogenital.de/
Dazu der "Penis-Song" (youtube)

3 Kommentare:

  1. Als ich diese Dame auf ihrer HP sah, wurde aus meinem Fett-Zumpferl ein "Soletti-Stangerl"...
    Dr.Dr.Dr.Dr.....

    AntwortenLöschen
  2. Nun, die Vorstellung ist grausam! Bestimmt kann sie nur ohne Errektion untersuchen, ginge ja auch nicht anders.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal zu Vaginallesen recherchiert. Interessiert mich eigentlich mehr.

    Meine Erfahrungen stimmen mit dem Profilbild-Parametern überein. Also man erinnert sich ja nicht mehr an alle Details, aber die wirklich aktive Frau hat die grösseren Schamlippen innen.
    Davon gibt es statistisch nach meinem Erleben zwar weniger, aber jene die sie haben sind meist ziemlich gut am Thema dran.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings