Mittwoch, 6. Oktober 2010

Wann sucht Deutschland den "Super-Trottel" oder den "Super GNK"? (gar nix Könner")


Dieses Medien-Format wird es (noch) nicht geben, aber wenn die Pisa-Studien weiter den Bach abwärts rauschen, könnte RTL "zuschlagen". 
Vielleicht in Zusammenarbeit mit dem öst. Sender "PULS IV" (nicht Hartz IV, auch wenn es oft, und immer öfter, das "hohe" Bildungs-Niveau seiner Stamm-Klientel "erreicht". Man spricht halt eine gemeinsame "Sprache"...
Die RTL-Group hat diesen Markt schon lange "entdeckt" und Stars wie Du und ich aus dem breite Angebot von Losern, die nichts arbeiten und trotzdem viel Geld verdienen wollen, erschaffen. Wie einst die Kirche, die jede Menge Heilige, für jeden Geschmack, geschaffen hat. Samt Reliquien, die man heute im TV als CD der diversen "Stars" handelt.....

(Goethe soll sich schon in seinem Grab umgedreht haben, wenn man den Klatsch der am Friedhof beheimateten Maden und Würmern Glauben schenken kann....)
Dumm kichern, deutschen "Humor" mit Sprüchen wie 
„Was man nicht im Kopf hat, muss man im Körbchen haben!“ verbreiten, oder: „Im Leben zählen die inneren Werte, also auch Silikon" lässt vor lauter Schenkelklopfen manchen deutschen Plattenbau erbeben und Teenager träumen, auch einmal so ein Star wie Daniela Katzenberger zu werden.....
Nicht anders bei einem gewissen "Konny" Reimann". Ein Auswanderer aus deutschen Gefilden, und, wie es sich für harte, kleingewachsene Männer so gehört, zog der ins harte Texas und baute sich in den Pampas des Landes ein Haus. Natürlich hat er nun mehrere Gewehre, große Autos, und ein noch größeres Maul. Er will endlich voll integriert sein, und lässt sich immer wieder von RTL, also auch VOX, feiern. Warum, wird auch dem Konny ein Rätsel sein. Aber er wird auch zu einer "Werbe-Ikone", denn harte Texaner saufen bekanntlich, wenn sie nicht gerade wem exekutieren, Bier.
Aber auch SAT 1 und PRO 7 stampfen Idole förmlich aus dem Boden: Sonja Kraus, hat einmal die Tafeln bei einem Ratespiel für angehende Hausmeister Tafeln mit Buchstaben umgedreht....
Da sah man sie eher von der "Ferne", heute ist das etwas anders: Da darf man sie auch hören (fast ein Glück, wer schwerhörig ist) 
Also liebe junge Hartz IV Bezieherinnen ohne Schulabschluss: Man kann es auch i Deutschland zu etwas bringen ohne etwas zu können!
Darum gleich, husch, husch, zum nächsten Kasting! Die TV-Sender ersparen sich hohe Gagen, die Leute rufen für einen bescheidenen Obulus, der sich in Summe ganz schön ausdehnt, an und schon morgen kannst auch DU schon ein Star werden! Wenn es ein Faultier wie Arno Dübel, (Deutschlands berühmester Sozialschmarotzer in diese "Etage" schafft, wirst es auch DU schaffen und auch BILD.de wird über dich berichten!
screens und ganze Storys: BILD.de

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings