Mittwoch, 19. Mai 2010

DER RUFER! Ein einsamer Schrei hallt über den Petersplatz in Rom!

Nach "DER WIXA" nun ein neuer Schocker!:"DER RUFER"!
ER ruft dauernd, sehr ausdauernd! Vom Balkon, unter dem Balkon, nur nicht daneben, denn dann würden seine Rufe nur mehr im Himmel zu hören sein. Denn ER ist "DER RUFER! Aber wie lange kann er noch rufen? Was wird er sagen, wenn ein einsames Knäblein zögernd antwortet, "Ist da jemand"?
Sie erfahren auch "ob der VATI noch kann? Der da hockt im Vatikan?"
Besonders für warme Brüder und kalte Bauern wärmstens empfohlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings